Ich freue mich sehr, dass ich euch von meiner ersten Ausstellung berichten kann:

Im Rahmen der KUNSTMEILE stellt der Levana e.V. in Hildesheim vom 03. September bis 01. Oktober 2021 einige meiner Geburtsfotografien in seinen Räumlichkeiten aus. Anm.: Ausstellung verlängert bis Anfang November!!

Dort können meine Bilder als wunderschöne Fine Art Prints angesehen werden.

Das Levana ist eine wunderbare Anlaufstelle für werdende und frisch geborene Eltern und Kinder und hat mit seinem Kursangebot an Geburtsvorbereitungskursen, Schwangerenyoga, PeKip, Spielgruppen, Rückbildungskursen, u.v.m. ein tolles Programm geschaffen.

 

Die Vernissage findet am 03. September um 19 Uhr statt.

Ich bin Nele

Geburtsfotografin im Raum Hildesheim, Hannover, Goslar, Braunschweig und Umgebung.

Möchtest auch du deine Geburt von einer Geburtsfotografin begleiten lassen?

Dann nimm Kontakt zu mir auf und wir besprechen deine Wünsche in einem gemeinsamen Vorgespräch.