Mein Herz schlägt für das Fotografieren von Geburten. Ich bin tief davon überzeugt, dass es nicht egal ist, wie wir geboren werden, und dass jede Geburtsgeschichte es wert ist, dokumentiert zu werden. Denn sie zeigt die unglaubliche Transformation einer Frau zur Mutter, eines Paares zur Familie und letztlich die allerersten Momente und Stunden eines neuen Menschen. Dieses unplanbare, kraftvolle Ereignis ist und bleibt ein Wunder und prägt die Leben aller Beteiligten nachhaltig.

Weil der Zauber vor der Geburt beginnt und darüber hinaus anhält, begleite ich euch gerne fotografisch in der Schwangerschaft, im Wochenbett und Familienalltag. Denn gerade in den ersten Jahren verändern sich unsere Kleinen rasend schnell, und wir uns mit ihnen.

Mit meiner Fotografie möchte ich die kleinen Momente konservieren, und euch mit einem liebevollen Blick von außen zeigen, wie ihr wirklich seid – ganz natürlich und ungestellt. Deshalb komme ich zu euch nach Hause oder begleite euch bei einer Familienreportage während eines Ausfluges nach draußen.

Wünschst du dir einfühlsame Bilder von deiner intensiven Reise der Elternschaft?

Dann nimm Kontakt zu mir auf und wir besprechen deine Wünsche in einem gemeinsamen Vorgespräch.

Ich bin Nele

Geburtsfotografin im Raum Hildesheim, Hannover, Goslar, Braunschweig und Umgebung.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.