Wochenbett

Wochenbett

Eine Zeit der Langsamkeit, in der die Welt da draußen stillzustehen scheint, und doch tut sich ganz viel innerhalb einer neuen Familie. Jeden Tag sieht der neue Mensch in euren Armen etwas anders aus und entwickelt sich rasend schnell weiter.

Gemeinsam mit euch halte ich den Zauber des Anfangs fest, ganz ungezwungen und in eurem Tempo. Die Wochenbettreportage findet selbstverständlich bei euch Zuhause statt, wo ihr euch wohlfühlt und entspannt sein könnt. Zwischen Stillen, Wickeln und Kuscheln entstehen Bilder, die euch an diese ganz besondere Zeit erinnern werden.

Wochenbettfotografie in Hildesheim und Umgebung

Die fotografische Begleitung im Wochenbett beinhaltet:

  • telefonisches Vorgespräch zum Kennenlernen
  • 2 Std Shooting innerhalb der ersten 8 Wochen nach der Geburt
  • etwa 30-50 Dateien in hoher Auflösung (jpg) digital
  • mit Musik unterlegte Slideshow der besten Bilder
  • individuelle und liebevolle Bildbearbeitung aller Dateien in Farbe und/ oder schwarz-weiß
  • passwortgeschützte Online-Galerie zur Ansicht eurer Wochenbettfotos, Zugang nach spätestens 4 Wochen

Preis: 350€

Mögliche Fragen

}

Wann sollten wir das Fotoshooting machen?

Für die normale Wochenbettreportage könnt ihr euch schon in der Schwangerschaft bei mir melden, aber auch, wenn euer Baby bereits geboren ist.
Wenn ihr Bilder von dem ganz frischen Anfangszauber haben möchtet, komme ich gerne innerhalb der ersten drei Lebenstage zu euch. Wenn ihr erstmal in Ruhe gemeinsam ankommen möchtet, können wir die Wochenbettreportage gerne in den folgenden 6-8 Wochen machen.

Müssen wir aufräumen oder etwas vorbereiten?

Nein, ihr könnt euch einfach entspannen. Ein gewisses Chaos gehört im Wochenbett dazu und ich erwarte weder eine aufgeräumte Wohnung, noch Bewirtung. Das wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt und nicht stresst.

Z

Wirst du unsere Bilder veröffentlichen?

Ich werde nur Bilder veröffentlichen, für die ihr mir eine Veröffentlichungserlaubnis gebt. Mir hilft jedes Foto, das ich auf meiner Website und meinen Social Media Kanälen zeigen darf, um meine Arbeit bekannter zu machen. Solltet ihr euch gegen eine Veröffentlichung entscheiden, ist das selbstverständlich absolut okay!

J

Fotografierst du auch außerhalb von Hildesheim?

Ja, ich fotografiere im größeren Umkreis von Hildesheim, inkl. Hannover, Braunschweig, Hameln & Göttingen. Schreibe mir gerne, wenn du dir meine fotografische Begleitung auch anderswo vorstellen kannst, und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung.